Gewinnspiel-Auslosung

Diese Bücher gab es zu gewinnen

Ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattest schöne Ostertage. Für heute habe ich euch die Gewinnspiel-Auslosung versprochen. Das Glücksrad habe ich auf Instagram gedreht, aber hier ebenfalls eine Video-Kopie abgelegt, damit ihr auch ohne Insta nachvollziehen könnt, wer gewonnen hat.

Verlost habe ich vier Bücher von Studienscheiss. Die Gewinner*innen bekommen eine E-Mail von mir, in der sie um ihre Adresse gebeten werden; dann schicke ich ihnen die Bücher zu.

Gewinnspiel-Auslosung

Das zugehörige Video findest du auf YouTube.

Ich freue mich, dass ihr mitgemacht habt. Startet gut in die Woche und, falls ihr noch studiert, heute gut in das (neue?) Studium 🙂

Eure Marie

 

Zugehöriger Beitrag:

Podcast Folge 1: Mit 30 zu alt für ein Studium? 10 Gründe dagegen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.