#About

Van Gogh an der Schwelle zur Ewigkeit

Hallo, mein Name ist Marie und ich blogge auf Studentenagenten für Studierende. 

Was erwartet dich hier?

 #OnCampus: Alles, was dich als Studi direkt betrifft, ist hier Thema: Tipps zum Lernen, zur Motivation, zum Zeitmanagement und und und.

#OffCampus: Zum Glück besteht das Studentenleben nicht nur aus Lernen. Ich begleite dich auch in deiner Freizeit: Ob DIY, Parties, Reisen oder Low Budget Tipps.

#Media&More: Ich helfe dir, medienkompetenter zu werden, doch neben Social Media-Tipps gibt’s auch noch Filmrezensionen, Video-Reportagen und Weiteres.

#Guests&Coops: In dieser Kategorie veröffentliche ich alle Gastbeiträge von anderen Bloggern und Beiträge zu Kooperationen, die ich geschrieben habe.

#Abgehört:Podcast: Abgehört ist der Podcast von Studentenagenten. Hier gibt’s was auf die Ohren, geschüttelt und nicht gerührt. Spannende, lustige, informative und interessante Episoden warten auf dich. Auch in iTunes.

Close