Podcast E.01: Studium mit 30? 10 Gründe dafür!

Studium mit 30

Studentenagenten goes Audio: Voller Stolz präsentiere ich euch hier die erste Episode meines Podcasts “Abgehört – Die Spionage-Reportage”. Dieses Mal geht’s um ein Studium mit 30 oder nach der Ausbildung. Mein zugehöriger Blog-Beitrag ist bei euch so beliebt, dass eine Podcast-Episode quasi Pflichtprogramm ist 😉 Der Podcast ist vieles zugleich: Hörspiel, Coaching, Erfahrungsbericht.

Ich bin super gespannt auf dein Feedback!

Den Podcast gibt es nicht nur im Blog, sondern auch auf iTunes. Abonniere mich gerne und wenn’s dir gefallen hat, hinterlasse mir ein paar Sterne 😉

Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Dominik Greifenberg für die Produktions-Unterstützung.

Studium mit 30??? 10 Argumente dafür. Jetzt anhören:

 

23 Kommentare

                      Schreibe einen Kommentar

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.