24 Türchen voller Wörter: Der Adventskalender

Studentenagenten Adventskalender

Photo by https://unsplash.com/@aaronburden

Ihr Lieben, mein ganz persönlicher Adventskalender ist da!
Hinter jedem Türchen versteckt sich einer meiner Lieblingsbeiträge.
Ich poste bei Facebook und Twitter jeden Morgen, vom 01.-24.12., einen Link. So verstauben meine besten Beiträge nicht im Studentenagenten-Keller. Zudem erwähne ich auch, warum du diesen Beitrag unbedingt lesen solltest. Um jedes Türchen mitzubekommen, folge mir doch bei Facebook und Twitter, falls du das noch nicht tust 🙂
Hier im Beitrag verlinke ich die Türchen im Nachhinein… schließlich handelt es sich um Überraschungen, die nicht vorweg genommen werden sollen 😉 Die Sammlung dazu gibt’s aber nachträglich – genau hier.
Ich hoffe, euch damit eine Freude zu machen. Und wie immer bin ich auf das Feedback zum Adventskalender gespannt.

An dieser Stelle möchte ich euch jetzt schon eine ganz besondere und tolle Weihnachtszeit wünschen… und denkt immer dran: Hetzt euch weniger und konzentriert euch mehr auf das Wesentliche… ein schönes und besinnliches Miteinander <3

Eure Marie

Der Adventskalender:

Erstes Türchen #110 Last Minute Geschenkideen zu Weihnachten für Studis

Zweites Türchen #2: Podcast Folge 1: Ein Studium mit 30? 10 Gründe dafür!

Drittes Türchen #3: 66 Dinge, die mich glücklich machen: Die ultimative Liste zum Glücklichsein

Viertes Türchen #4BEG-58: Auch DU kannst Solarenergie finanzieren

Fünftes Türchen #5: Keine Fake-News: So wirst du zum Medienkompetenz-Profi

Sechstes Türchen #6: 5 Tipps für den gelassenen Berufseinstieg

Siebtes Türchen #7: Studium und Beruf unter einen Hut bekommen? 5 essentielle Tipps

Achtes Türchen #8: Endspurt im großen Spenden-Marathon für Straßentiere!

Neuntes Türchen #9: Wie wird nachhaltige und vegane Schokolade hergestellt? 

Zehntes Türchen #10: Elf Tipps für zehn Tage in Lissabon

Elftes Türchen #11: Was uns Uhrwerk Orange schon damals über die heutige Gesellschaft verriet

Zwölftes Türchen #12: 10 Schritte für die perfekte Abschlussarbeit an deiner Hochschule

Dreizehntes Türchen #13: Shopping im eigenen Kleiderschrank: Kleiderfasten mal anders

Vierzehntes Türchen #14: Darum funktioniert Influencer Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.