Adventskalender 2019

Studentenagenten Adventskalender 2019

Auch in diesem Jahr habe ich wieder einen spannenden Studentenagenten Adventskalender für dich vorbereitet. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein bereits veröffentlichter Beitrag, den du schon länger nicht mehr gelesen hast… wenn du bislang überhaupt in den Genuss gekommen bist, denn oft versteckt sich so ein toller Beitrag irgendwo im Archiv, ganz unten in der Lese-Schatzkiste. Das soll sich ändern; jeden Tag im Dezember von 1-24 bekommst du hier gebündelt meine Lieblingsbeiträge der vergangenen Jahre und Monate quasi auf dem goldenen Tablett serviert.

Freu dich auf Beiträge aus allen Kategorien von Studentenagenten zu den unterschiedlichsten Themen. Und hinterlasse mir gerne ein Feedback, was du dir zukünftig auf dem Blog noch wünschst. Ich für meinen Teil wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein tolles Fest und auch einen guten Rutsch in das kommende Jahr. Deine Marie

01. Türchen
02. Türchen
03. Türchen
04. Türchen
05. Türchen
06. Türchen
07. Türchen
08. Türchen
09. Türchen
10. Türchen
11. Türchen
12. Türchen
13. Türchen
14. Türchen
15. Türchen
16. Türchen
17. Türchen
18. Türchen
19. Türchen
20. Türchen
21. Türchen
22. rchen
23. Türchen
24. Türchen

Merry Christmas!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Close